Lüftungssysteme

Klimaanlagen Tirol- Lüftungsanlagen Tirol

Für die Planung und Ausführung Ihrer Klimaanlage ist die Firma Kirchebner mit Sitz in Ampass Ihr kompetenter Partner.

Da wir den gesamten Produktionsprozess intern abdecken, können wir für einen reibungslosen Ablauf von der Planung bis zur Fertigstellung garantieren.

Klimaanlagen in Tirol/Lüftungsanlagen in Tirol

Die Firma Kirchebner mit Sitz in Ampass übernimmt gerne Wartungs- und Reparaturarbeiten bei Ihren bestehenden Klima- und Lüftungsanlagen. Es wird darauf hingewiesen, dass speziell bei Klimaanlagen eine jährliche Wartung nach dem Arbeitnehmerschutzgesetz vorgeschrieben ist. Gerne legen wir Ihnen ein individuelles Angebot, kontaktieren Sie uns noch heute unter +43/5223/43888.

Firma Kirchebner Klimaanlagen in Tirol

Regelungstechnik

Klimaanlagen

Lüftungs- und Klimaanlagen werden durch die
Fa. Kirchebner mit den kompletten Regelungs- und Steuerungsanlagen versehen und in Betrieb genommen.

Firma Kirchebner Klimaanlagen in Tirol, wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Haller Innbrücke 23